Vom Frühling war in diesem Jahr bisher noch nicht allzuviel zu sehen - sollte man meinen. Doch wer genau hinschaut, der entdeckt schon die ersten blühenden Vorboten.

Stuttgart - Auch wenn es draußen oft noch grau und kalt ist: der Frühling hat sich längst schon auf den Weg gemacht. Wer aufmerksam durch die Natur läuft kann das gar nicht übersehen, denn überall am Wegesrand blühen bereits die ersten Krokusse und Schneeglöcken, auch Weidenkätzchen sind schon stellenweise zu sehen.

 

Unsere Leserfotografen haben die bunten Farbtupfen in der sonst noch winterlich grauen Natur fotografiert.

Wann sich der Frühling richtig durchsetzt, lesen Sie hier.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an unsere Leserfotografen, die eine solche Bildergalerie mit ihren Fotos erst möglich machen. Noch mehr Fotos unserer Leser sehen Sie hier!