Der Frühling muss noch warten: Seit dem Wochenende hat der Winter wieder Einzug in Stuttgart und der Region gehalten. Unsere Leserfotografen haben Schnee und Eis mit ihren Kameras festgehalten. Klicken Sie sich durch die Bildergalerie!

Stuttgart - Der eine oder andere wähnte sich in den vergangenen Wochen ja schon fast im Frühling. Doch zu früh gefreut - seit vergangenem Wochenende hat der Winter wieder Einzug ins Land gehalten.

 

Minustemperaturen und eine Ladung Schnee haben Stuttgart und die Region wieder zu einem Winterwunderland werden lassen. Uns bisher sieht es auch so aus, als könnten uns Schnee und Eis noch ein paar Tage erhalten bleiben.

Unsere Leserfotografen haben sich in den vergangenen Tagen wieder ihre Kamers geschnappt und sich umgesehen. Welche winterlichen Motive sie am Feuersee, am Max-Eyth-See, in den Weinbergen oder im Remstal gefunden haben - das zeigen wir Ihnen.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!