Seit Freitagabend heißt es bei RTL wieder: "Let's Dance". Neben furchtbaren Outfits von mehr oder weniger prominenten Gesichtern, die plötzlich zum Startänzer avancieren wollen, gab es bei der ersten Live-Show auch die ein oder andere amüsante Tanzeinlage zu bestaunen.

Stuttgart - Es ist wieder soweit: Bei RTL fliegen, springen und hüpfen die Promis wieder über das Parkett. Seit Freitag nämlich läuft die bereits neunte Staffel der Tanz-Live-Show "Let's Dance". In teils knappen Kleidchen, biederen Fast-Albträumen und kitischig anmutenden Prinzessinnenkleidchen präsentierten sich die mehr oder weniger bekannten Gesichter wie etwa Sängerin Sarah Lombardi, Moderatorin Alessandra Meyer-Wölden oder auch Sänger Michael Wendler am Freitagabend bei der ersten Live-Show.

 

Alles Infos zu 'Let's dance' bei RTL.de

Amüsant waren nicht nur die Outfits der Promis, die teilweise plötzlich zum Startänzer avancieren wollen, sondern auch deren Tanzeinlagen, die mal weniger, mal mehr glückten. Doch die Bewertung sei besser den auserwählten Juroren überlassen. Denn in der Jury, wer hätte das gedacht, sitzen altbekannte und erprobte Gesichter solcher RTL-Formate: Motsi Mabuse, Joachim Llambi und nicht zu vergessen Jorge Gonzalez.

Mit von der Partie sind natürlich auch in diesem Jahr wieder Sylvie Meis und Daniel Hartwich, die das knallbunte Tanzspektakel seit der vierten Staffel moderieren.

Unsere Galerie zeigt nicht nur die Bilder des Abends, sondern auch, welches der 14 Paare es nicht in die nächste Runde geschafft hat. Klicken Sie sich durch.