Das Popnotpop-Büro hat das letzte regulär geplante Konzert abgesagt - weil Life in Film ihre Europatournee erneut verschieben mussten. 

Digital Desk: Jan Georg Plavec (jgp)

Stuttgart - Zweimal verschieben ist nicht: Das Stuttgarter Konzertbüro Popnotpop hat sein letztes geplantes reguläres Konzert abgesagt - weil die Band erneut nicht kommen kann. Life in Film haben nach eigener Auskunft Neuigkeiten aus den USA erhalten, die sie zu einer erneuten Verlegung ihrer Europatournee zwingen. Das Konzert war schon einmal verlegt worden.

 

Zumindest das Stuttgarter Konzert wurde am Montag von Popnotpop-Chef Andreas Puscher abgesagt. "Ein Ersatztermin ist momentan nicht in Aussicht. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden", heißt es in einer Pressemitteilung.

Damit war das Konzert der Band Trümmer vom November 2014 das vorerst letzte Popnotpop-Konzert in Stuttgart. Das Clubfestival soll es weiterhin geben. Die Popnotpop-Website bietet einen Rückblick auf die Konzerte, die Puscher und sein Geschäftspartner Hannes Steim seit 2012 organisiert haben.

kopfhoerer.fm gibt es auch bei Facebobok.