Liveticker zum Nachlesen VfB Stuttgart II gewinnt in Großaspach 3:1

Von red 

Der VfB Stuttgart II hat das Derby bei der SG Sonnenhof Großaspach mit 3:1 gewonnen. Hier gibt es den Liveticker von FuPa Stuttgart zum Nachlesen.

Die Spieler des VfB Stuttgart II feiern den 3:1-Sieg gegen die SG Sonnenhof Großaspach. Den FuPa-Stuttgart-Liveticker gibt es hier zum Nachlesen. Foto: Bongarts 11 Bilder
Die Spieler des VfB Stuttgart II feiern den 3:1-Sieg gegen die SG Sonnenhof Großaspach. Den FuPa-Stuttgart-Liveticker gibt es hier zum Nachlesen. Foto: Bongarts

Stuttgart - Der VfB Stuttgart II hat sein Auswärtsspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach 3:1 gewonnen. Nachdem Michele Rizzi in der 26. Minute Großaspach in Führung geschossen hatte, drehte die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart in Hälfte zwei auf und konnte am Ende mit einem klaren 3:1-Sieg den Heimweg antreten. Für das Team von Trainer Jürgen Kramny waren Daniel Ripic (2) und Boris Tashchy erfolgreich.

Die Partie gibt es ausführlich im FuPa Stuttgart-Liveticker zum Nachlesen.

Lade Widget...