Liveticker zum Nachlesen VfB verliert in Wolfsburg und steigt ab

Der VfB Stuttgart gastiert am Samstagnachmittag beim VfL Wolfsburg. Hier gibt es den Liveticker. Foto: Bongarts 5 Bilder
Der VfB Stuttgart gastiert am Samstagnachmittag beim VfL Wolfsburg. Hier gibt es den Liveticker. Foto: Bongarts

Der VfB Stuttgart hat sein letztes Saisonspiel in Wolfsburg verloren und steigt somit direkt in die 2. Bundesliga ab. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Der Abstieg ist besiegelt - der VfB Stuttgart hat das letzte Saisonspiel gegen den VfL Wolfsburg mit 1:2 verloren und steigen somit direkt in die 2. Bundesliga ab. Arnold und Schürrle hatten die Wolfsburger gegen erschreckend schwache Schwaben in Führung geschossen. Didavis verwandelter Freistoß war lediglich Ergebnis-Kosmetik.

Den Schlusspunkt setzte André Schürrle mit seinem Treffer zum 3:1 in der Nachspielzeit.

Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

Hier geht es zum Liveticker >>

 

VfB Stuttgart - Bundesliga

Nächstes Spiel

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle

Unsere Empfehlung für Sie