Liveticker zum VfB Stuttgart So reagieren die Fans auf die Entlassung von Zorniger

Von atr/mrz 

Irgendwo zwischen Wut und Frust lässt sich die Stimmung der VfB-Fans verorten. In den sozialen Netzwerken machen sie ihrem Ärger Luft - und spekulieren schon über den Nachfolger von Alexander Zorniger. 

Alexander Zorniger wird nicht mehr für den VfB Stuttgart am Spielfeldrand stehen.  Foto: Getty Images
Alexander Zorniger wird nicht mehr für den VfB Stuttgart am Spielfeldrand stehen. Foto: Getty Images

Stuttgart - Die Stimmung schwankt zwischen Wut und Verzweiflung: Nach der Entlassung von Alexander Zorniger äußern sich viele Fans des VfB Stuttgart ratlos in den sozialen Netzwerken. 

Drei Tage nach der herben 0:4-Klatsche gegen den FC Augsburg trennte sich der Club von seinem glücklosen Coach Alexander Zorniger, der sein Amt erst zu Saisonbeginn angetreten hatte. „Besonders die Art und Weise der Niederlage am vergangenen Samstag hat uns sehr beschäftigt“, kommentierte VfB-Präsident Bernd Wahler in einer Mitteilung.

Wie wär's mit Christoph Daum oder Peter Neururer? Die Fans spekulieren munter über einen Nachfolger - mal mehr mal weniger ernst gemeint.