Paris Jackson hat in Los Angeles die Filmpremiere von „Gringo“ gefeiert. In dem Film ist sie neben zahlreichen Hollywood-Größen zu sehen.

Los Angeles - Nach mehreren Model-Jobs hat Michael Jacksons Tochter Paris nun ihren ersten Film gedreht. Stolz zeigte sich die 19-Jährige zur Filmpremiere von „Gringo“ in Los Angeles mit ihren Filmkollegen. In ihrem ersten Film ist Paris Jackson gleich neben hochkarätigen Hollywood-Größen zu sehen: So spielen Charlize Theron und Amanda Seyfried beispielsweise die weiblichen Hauptrollen.

 

In der Action-Komödie geht es um einen ganz normalen amerikanischen Geschäftsmann Harold Soyinka (David Oyelowo), dessen Leben Kopf steht, als er geschäftlich nach Mexiko reist und sich dort plötzlich mit der Drogen-Mafia und der amerikanischen Drogenbehörde DEA in Kontakt gerät. Denn seine Chefs Richard (Joel Edgerton) und Elaine (Charlize Theron) haben nicht so eine weiße Weste, wie Harold gedacht hatte.

Regie führte bei dem Film der Australier Nash Edgerton, der für den Film seinen Bruder Joel Edgerton engagiert hat. In Deutschland ist der Film ab dem 5. April zu sehen.

Sehen Sie in unserer Bildergalerie, wer noch zur Premiere kam.