Ein Tübinger und eine Frau aus dem Main-Tauber-Kreis dürfen sich über einen Gewinn von zusammen mehr als drei Millionen Euro freuen. Die Spielerin hatte sechs Richtige im Lotto.

Stuttgart - Für einen Tübinger und eine Lotto-Spielerin aus dem Main-Tauber-Kreis hat es zu ihren Weihnachtsgeschenken noch zwei Millionengewinne gegeben. Wie Lotto Baden-Württemberg am Montag mitteilte, gewann der Tübinger 2,1 Millionen Euro. Er nahm für fünf Euro an der Glücksspirale teil und darf nun entscheiden, ob er monatlich für 20 Jahre 10 000 Euro ausgezahlt bekommt oder lieber den Sofortbetrag haben möchte.

 

Die Frau aus dem Main-Tauber-Kreis gewann am 1. Weihnachtstag mit den sechs Richtigen im Lotto etwa 1,45 Millionen Euro. Die Wahrscheinlichkeit dafür lag bei eins zu 15,5 Millionen. In Baden-Württemberg konnten sich dieses Jahr 32 Menschen über einen Millionengewinn freuen.