In Ludwigsburg-Eglosheim kommt es nach einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen zu Verkehrsbehinderungen und Stau.

Baden-Württemberg: Lea Krug (lkr)

Ludwigsburg - Bei einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen auf der B27 in Ludwigsburg-Eglosheim ist am Samstag eine Person verletzt worden.

 

Wie die Polizei mitteilte, kam ein Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache auf der Heilbronner Straße gegen 17 Uhr von der Fahrbahn ab und kollidierte mit drei anderen Autos.

Ersten Informationen zufolge wurde bei dem Unfall eine Person leicht verletzt. Die Straße musste in Richtung Heilbronn gesperrt werden, eine Umleitung wurde eingerichtet. Autofahrer müssen in dem Bereich mit Staus und Verkehrsbehinderungen rechnen.

Ein Polizeisprecher rechnet damit, dass die Straße gegen 19 Uhr wieder befahrbar sein wird (Stand 18 Uhr).