Eine Gruppe Kinder war am Mittwochmorgen zu Fuß in der Karlstraße in Ludwigsburg unterwegs, als ein Transporter beim Vorbeifahren einen Elfjährigen streifte. Obwohl dieser stürzte und sich verletzte, fuhrt der Fahrer einfach weiter.
Ein Unbekannter hat am Mittwochmorgen in Ludwigsburg einen Elfjährigen angefahren und sich aus dem Staub gemacht. Wie die Polizei mitteilt, war der Junge mit zwei anderen Kindern gegen 7.25 Uhr zu Fuß in der Karlstraße zwischen dem Bahnhof und der Solitudestraße unterwegs, als sich der Gruppe von hinten ein Fahrzeug näherte. Es soll sich um einen weißen Transporter oder Klein-Lastwagen gehandelt haben, der vermutlich zu einer Bäckerei gehört.
Die Kinder sprachen den Fahrer an
Der Fahrer soll an den drei Kindern vorbeigefahren sein, wobei er den Elfjährigen streifte, der hierauf stürzte und sich verletzte. Obwohl die Kinder den Fahrer versuchten anzusprechen, sei dieser weiter gefahren. Personen, die den Unfall beobachtet haben und weitere Angaben machen können, werden gebeten, sich unter 0 71 41 / 18 53 53 oder per E-Mail ludwigsburg.prev@polizei.bwl.de bei der Polizei zu melden.