Märchenstunde in Heslach Das lügende Häschen

Im Foto: Achim Zweygarth
Im Foto: Achim Zweygarth

Am Donnerstag, 7. Februar zeigt Nellys Puppentheater „Das Märchen vom Häschen, das zweimal lügt“ für Kinder ab 3 Jahren.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

S-Süd - Häschen und Hähnchen haben die Füchsin hereingelegt und nun will sich diese rächen. Kein Wunder, dass es das kleine Häschen mit der Angst zu tun bekommt. Zum Glück hat Bauer Ochsenmaul versprochen, Häschen und Hähnchen zu Hilfe zu eilen, falls die Füchsin den beiden etwas antun will. Ob der Bauer im Notfall zur Stelle ist, das will Häschen dann doch testen – und handelt sich jede Menge Ärger ein. Ob die Geschichte für Häschen gut ausgeht, das erfahren große und kleine Zuschauer am Donnerstag, 7. Februar, um 15 Uhr im Café Nachbarschaft des Generationenhauses Heslach, Gebrüder-Schmid-Weg 13. Dort zeigt Nellys Puppentheater „Das Märchen vom Häschen, das zweimal lügt“ für Kinder ab 3 Jahren. Der Eintritt kostet für Erwachsene vier, für Kinder zwei Euro.




Unsere Empfehlung für Sie