Sandra Maischberger diskutiert auch am 22. März wieder mit mehreren Gästen in ihrer ARD-Talkshow. Alle Informationen dazu, finden Sie hier.

Am Mittwoch geht es in der ARD-Talkshow „maischberger“ erneut um den Ukraine-Krieg. Sandra Maischberger diskutiert das Thema ab 22.50 Uhr mit verschiedenen Gästen.

 

Gesprächspartner der Moderatorin sind der ehemalige Schachweltmeister und russische Oppositionelle Garri Kasparow und der langjährige Russland-Korrespondent der ARD Thomas Roth. Zentrale Fragen werden sein: Wie fest sitzt der russische Präsident im Sattel? Kann China im Ukraine-Krieg vermitteln? Außerdem zu Gast: Kabarettist Dieter Nuhr, der darüber sprechen wird, wie er auf den Ukraine-Krieg, den Klimaschutz und seine Karriere blickt.

Die Runde vollständig machen der Journalist und Moderator Cherno Jobatey, die Korrespondentin im ARD-Hauptstadtstudio Kerstin Palzer und der Verleger von „The European“ Wolfram Weimer.

Die Gäste im Überblick:

Thomas Roth, langjähriger ARD-Korrespondent in Moskau

Garri Kasparow, russischer Oppositioneller

Dieter Nuhr, Kabarettist

Cherno Jobatey, Journalist und Moderator

Kerstin Palzer, ARD-Hauptstadtstudiokorrespondentin

Wolfram Weimer, Verleger von „The European“