Ein 76 Jahre alter, orientierungsloser Mann aus Sillenbuch verschwindet am Dienstagnachmittag. Die Polizei fahndet nach dem Vermissten und sucht nun nach Zeugen.

Ein 76 Jahre alter Mann aus Stuttgart-Sillenbuch wird seit Dienstagnachmittag vermisst. Die Polizei fahndet unter anderem mit einem Helikopter nach dem Vermissten und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Wie ein Sprecher der Stuttgarter Polizei mitteilt, wird der 76 Jahre alte, orientierungslose Mann seit 17 Uhr vermisst. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

So sieht der Vermisste aus

Folgende Beschreibung liegt von dem Vermissten vor: 76 Jahre alt und 1,72 Meter groß. Der Mann hat graue Haare und trägt einen Vollbart. Zum Zeitpunkt des Verschwindens war der Senior mit einem roten Polohemd, einer weißen Schildmütze und einer ärmellosen Steppweste bekleidet.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die Hinweise zu dem Vermissten geben können, sich unter der Telefonnummer 110 zu melden.