Mannheim 27-Jähriger ertrinkt beim Schwimmen in Badesee

Der Mann war von einem Steg ins Wasser gesprungen und zunächst herumgeschwommen. Dann ging er plötzlich unter.
Mannheim - Ein 27 Jahre alter Student ist am Sonntag in einem Mannheimer Badesee ertrunken. Wie die Polizei berichtete, war der Mann von einem Steg aus ins Wasser des Stollenwörthweihers in Mannheim-Neckarau gesprungen, umhergeschwommen und dann plötzlich untergegangen. Zwar wurde er wenige Minuten später unter Wasser entdeckt und herausgezogen. Badegästen, darunter auch eine Ärztin, gelang es jedoch nicht, ihn wiederzubeleben.
Unsere Empfehlung für Sie

Unfall im Ostalbkreis In Pannenfahrzeug gekracht – B29 für eineinhalb Stunden gesperrt
Eine 39-jährige Ford-Fahrerin hat am Dienstagabend auf der B29 bei Lorch eine Panne. Dies bemerkt ein 34 Jahre alter Transporter-Fahrer zu spät und kracht in den Ford. Die Strecke muss wegen des Trümmerfeldes gesperrt werden.

Kreis Biberach 20-Jährige stirbt bei Glätteunfall
Schrecklicher Unfall bei Hochdorf im Kreis Biberach: Eine junge Frau gerät wegen Glätte auf die Gegenfahrbahn und kollidiert mit einem Lastwagen. Sie stirbt noch an der Unfallstelle.

Zwischen Appenweier und Offenburg Jugendliche geben sich als Zugbegleiter aus und kontrollieren Tickets
Im Ortenaukreis wollen zwei Jugendliche mit einem dreisten Betrugsversuch an Geld kommen: Sie geben sich als Zugbegleiter aus und fordern Geld, sollten die Reisenden kein Ticket vorweisen.

Baden-Württemberg 21 Parteien zur Landtagswahl zugelassen
Bei der Landtagswahl in - Baden-Württemberg Mitte März hoffen insgesamt 21 Parteien in den Wahlkreisen auf die Gunst der Wähler. Das ist eine Partei weniger als bei der Abstimmung vor fünf Jahren.

Illegale Waffensammlung in Mutlangen Mann hortet rund 100 Schusswaffen unverschlossen
Ein 60 Jahre alter Mann hat in einem Mehrparteienhaus in Mutlangen rund 100 verschiedene Waffen gesammelt. Er soll die Waffen in unverschlossenen Schränken aufbewahrt haben, sodass sie Angehörigen und anderen Bewohnern des Mehrparteienhaus frei zugänglich waren.

Verstöße gegen Corona-Verordnungen Polizei beendet gleich mehrere Partys in Karlsruher Hotel
Die Polizei musste am Wochenende in Karlsruhe gleich mehrmals zu einem Hotel ausrücken. Dort kam es in verschiedenen Zimmer zu kleineren Partys, die aufgrund der Corona-Verordnung verboten sind.