Mannheim 27-Jähriger ertrinkt beim Schwimmen in Badesee

In Mannheim ist ein Student in einem Badesee ertrunken (Symbolfoto). Foto: dpa
In Mannheim ist ein Student in einem Badesee ertrunken (Symbolfoto). Foto: dpa

Der Mann war von einem Steg ins Wasser gesprungen und zunächst herumgeschwommen. Dann ging er plötzlich unter.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Mannheim - Ein 27 Jahre alter Student ist am Sonntag in einem Mannheimer Badesee ertrunken. Wie die Polizei berichtete, war der Mann von einem Steg aus ins Wasser des Stollenwörthweihers in Mannheim-Neckarau gesprungen, umhergeschwommen und dann plötzlich untergegangen. Zwar wurde er wenige Minuten später unter Wasser entdeckt und herausgezogen. Badegästen, darunter auch eine Ärztin, gelang es jedoch nicht, ihn wiederzubeleben.

Unsere Empfehlung für Sie