Bei der Vernissage der Ausstellung „Meine Lieblingstiere“ am Samstag, den 28. September 2024 von 11.15 bis 14 Uhr im Begegnungszentrum Treff Q in der Marktstraße 15 gehen Kunst und Wohltätigkeit Hand in Hand.
Die Ausstellung wird organisiert von den Künstlerinnen Natalia Block-Nargan und Ekaterina Rubleva. Gezeigt werden auch Werke von ukrainischen Kindern. Ferner wird die Möglichkeit geboten, aktiv am kreativen Prozess teilzunehmen.
Der Zeichenworkshop für Erwachsene und Kinder mit dem Thema „Lieblingsstadt Marbach“ erweitert nicht nur den künstlerischen Horizont, sondern soll auch lokale kreative Projekte unterstützen.
Die besten Arbeiten werden bei der nächsten Ausstellung präsentiert, die der Stadt Marbach und ihren Bewohnern gewidmet ist. Auch ist es möglich, Gemälde junger Künstler zu erwerben. Die Erlöse fließen zum Teil in den Kauf von Materialien und den Kreativ-Raum des Treff Q – den Rest erhalten die Kinder als kleine Auszeichnung. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Spenden sind willkommen.
„Kommen und genießen Sie die Schönheit, Kreativität und den Gemeinschaftsgeist auf unserer Vernissage. Ihre Anwesenheit und Unterstützung hilft, junge Talente zu inspirieren und zu unterstützen und macht die Welt ein wenig besser“, hoffen die Organisatorinnen auf zahlreiche Besucher.
Mehr Informationen zu der Ausstellung sind im Internet unter https://nbn-galerie.jimdosite.com/dogs/ zu finden.
Bei uns daheim
Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.