Am Donnerstag, 08.02.2024 findet eine öffentliche Sitzung des Gemeinderats der Stadt Marbach am Neckar statt, zu der die Einwohnerschaft eingeladen ist.
Wann: 08.02.2024, 18:00 Uhr
Wo: Bürgersaal, Rathaus, Marktstraße 23
Tagesordnung:
Öffentliche Sitzung
1. Einwohnerfragestunde
2. Haushaltssatzung 2024
- Haushaltsplan, Wirtschaftspläne der Abwasserentsorgung und Stadtwerke,
mittelfristige Finanzplanung
- Einbringung
3. Erhöhung des Zuschusses an die Kameradschaftskasse der Freiwilligen Feuerwehr Marbach
4. Erneuerung eines Teilstückes der Kanalisation in der Triebstraße und
Burgunderstraße
- Entwurfsplanung, Baubeschluss
5. Erneuerung der Wasserleitung und der Straßenbeleuchtung in der
Schafgartenstraße und teilweise in der Krähbergstraße
- Entwurfsplanung, Baubeschluss
6. Kommunalwahlen am 09.06.2024,
Mitglieder und Stellvertreter im Gemeindewahlausschuss
7. Zuschuss Bürgerfeste
8. Änderung der Hauptsatzung
- Neuregelungen u.a. zu Beiräten
9. Sportlerehrung 2023 - Behandlung von Sonderfällen
10. Entscheidung über die Annahme von Spenden
11. Sonstiges
Die Berichte und Anträge der Verwaltung, die den Stadträten (m/w/d) zu dieser Tagesordnung übergeben wurden, können ab Montag, 05.02.2024 nach telefonischer Voranmeldung an der Zentrale des Rathauses, Marktstraße 23, zu den üblichen Dienststunden eingesehen werden. Die Beratungsunterlagen sind außerdem im Sitzungssaal aufgelegt. Auf der städtischen Homepage https://schillerstadt-marbach.ratsinfomanagement.net können zusätzlich alle öffentlichen Sitzungsvorlagen abgerufen werden.
Für närrische Unterhaltung zu Beginn der Sitzung sorgen die Marbacher Hexen!
Jan Trost
Bürgermeister
Bei uns daheim
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