Der Sieg der U18 in Steinenbronn sichert den Marbacher Basketballern den Einzug in die Final Four, die im Mai in Marbach ausgerichtet werden.

Das Pokalspiel am Samstag in Steinenbronn haben die Marbacher U18 Basketballer mit 72:69 für sich gewonnen. Dieser Sieg lässt die Marbacher in die Final Four Runde einziehen. Die Final Four für den U18 Bezirkspokal darf der TVM Basketball im Mai in Marbach ausrichten.

 

Das erste Viertel des Entscheidungsspiel sah für die U18 aus Marbach nicht nach Sieg aus. Ein verschlafenes Viertel mit einem Rückstand von 23:14. Erst im zweiten Viertel kam Leben in die TVM Basketballer und sie konnten die Führung übernehmen. Im letzten Viertel schafften die Steinenbronner erst den Ausgleich, dann setzte jedoch der Kampfgeist der Marbacher ein und sie sicherten sich den Sieg mit 3 Punkten Vorsprung. Massil Arroudj (25 Punkte) und Moritz Gigenack (21 Punkte) erzielten für die Marbacher in diesem Spiel die meisten Punkte. Nun heißt es für die U18 sich im Final Four in Marbach zu behaupten.

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.