Erfolgreicher Karate-Lehrgang mit japanischem Großmeister


Ein voller Erfolg war der jüngste Karate-Lehrgang in Marbach, eine Kooperation zwischen dem TV Marbach und dem KHSD, unter der Leitung von Präsident Mimmo Vermiglio. Sascha Keller, Karate-Abteilungsleiter und Vorstandsmitglied beim TV Marbach, berichtet begeistert von der Veranstaltung. Unter der erfahrenen Anleitung von Souke Mitsuya konnten Teilnehmer aller Altersstufen und Graduierungen traditionelle Werte und körperliche Disziplin in der Praxis erleben. Besonders hervorzuheben ist die freundliche und zielorientierte Trainingsatmosphäre, die Gäste aus dem Kreis Ludwigsburg und Freiburg in der Karl Nusser Halle vorfanden – ein Ort, der perfekte Bedingungen für ein solches Event bietet.

 

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.