Tribute Live Experience in Marbach am 16. Dezember

Am Samstag, 16. Dezember 2023 werden in der Stadthalle Schillerhöhe ab 20.00 Uhr die besten Songs von Michael Jackson gespielt und als Bühnenshow performt.

 

Erleben Sie noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson 5 in einer spektakulären und beeindruckenden Bühnenshow. Seine Hits sind in der ganzen Welt inzwischen Kult-Songs und werden heute noch in allen Diskotheken dieser Welt gespielt.

Aber auch Live-Shows sollen die Musik des King of Pop weiterhin leben lassen. So auch die 2-stündige Show mit großer Band, Tänzerinnen und einem überragenden Solisten – Sascha Pazdera. Er gilt als der beste deutsche Live-Tribute Michael Jackson Interpret. So wurde er auch vielfach ausgezeichnet und 2017 zum Künstler des Jahres in Deutschland und der Schweiz gekürt.

Die Michael Jackson Tribute Show ist die Einzige und originale Show in Deutschland die unter der choreographischen Leitung von La Velle Smith Jr. (Michael Jackson-Choreograph und Dancer für Thriller & Ghost) mit entwickelt wurde.

Gastspiele des Ensembles gab es bereits im Leipziger Gewandhaus, Berliner Tempodrom, Circus Krone München, Meistersingerhalle Nürnberg, Sylt Meerkabarett, ZDF Fernsehgarten und sogar bei „Wetten dass ?!“.

Die Fans dürfen sich freuen auf die Hits des „King of Pop“ mit viel Tanz, Emotionen und einer spielstarken Band.

Infos auch unter www.livemacher.de.

Der Eintritt für die Veranstaltung der Livemacher GmbH und des Kulturamts Marbach kostet im Vorverkauf 29,50 €, an der Abendkasse 31,00 €.

Karten gibt es bei allen reservix-Vorverkaufsstellen - in Marbach bei Foto Beran (Marktstraße 32) und in Rielingshausen bei Euli-Service (Hauptstraße 8).

Im Internet sind Karten unter https://marbach.reservix.de/events sowie über die Tickethotline 01806 700 733 (bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz können die Kosten abweichen) erhältlich.

Die Abendkasse öffent um 19 Uhr.

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.