Sportlerehrung 2025 sowie Ehrung der Blutspender in der Marbacher Stadthalle

Die beliebte Ehrung der erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler aus Marbach am Neckar mit Ihren Erfolgen aus dem Jahr 2025 sowie die Ehrung der Blutspender findet dieses Jahr am Freitag, den 17.04.2026 um 19.00 Uhr in der Marbacher Stadthalle statt. Bürgermeister Jan Trost wird zuerst die Blutspender ehren und danach vergibt er rund 280 Auszeichnungen an 22 beteiligte Vereine sowie Einzelsportlerinnen und Einzelsportler, die allesamt ein sehr erfolgreiches Sportjahr 2025 hinter sich haben.

In diesem Jahr vergeben wir deutlich mehr Medaillen und Nadeln als in den letzten zwei Jahren, was sehr erfreulich ist und zeigt, wie erfolgreich unsere Marbacher Vereine sowie die Sportlerinnen und Sportler sind.

Für ein ansprechendes Rahmenprogramm sorgen Yasmin Schlipf vom TSC Dance Inspiration Großbottwar-Oberstenfeld, der Karate Verein TV Bushido Tamm sowie die erfolgreichen Turnerinnen des TV Marbach mit ihrer Trainerin Marina Wottke.

Durch das Programm führt in diesem Jahr der Moderator Adrian Gieseler.

 

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.