Freiwilligenbörse sucht Ehrenamtliche“.

Die Marbacher Tafel e.V. sucht für drei Tage im Monat eine/-n Beifahrer/-in. Es wäre schön, wenn der Freiwillige die Fahrer bei Ausfällen durch Krankheit oder Urlaub auch vertreten könnte. Die Lebensmittel werden dienstags bis freitags zwischen 6:30 Uhr und 11 Uhr sowie samstags zwischen 9 und 13 Uhr abgeholt.
Wer an dem Ehrenamt interessiert ist, kann gerne einmal dienstags bis freitags zwi-schen 10 und 11 Uhr in der Tafel in der Niklastorstraße 20 vorbeikommen und eine Schnupperfahrt ausmachen.
Kontakt: Marbacher Tafel, Telefon: 07144/860800, E-Mail: marbacher.tafel@web.de

 

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.