Markgröningen im Kreis Ludwigsburg Zusammenstoß beim Abbiegen - Fünfjährige schwer verletzt

Von red/dpa 

Bei einem Unfall in Markgröningen sind vier Menschen schwer verletzt worden. Eine ältere Autofahrerin hatte offenbar ein Auto übersehen.

In Markgröningen hat es einen schweren Unfall gegeben. Foto: dpa
In Markgröningen hat es einen schweren Unfall gegeben. Foto: dpa

Markgröningen - Beim Zusammenstoß zweier Autos in Markgröningen (Kreis Ludwigsburg) sind vier Menschen verletzt worden, darunter ein fünf Jahre altes Mädchen. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hatte eine 74-Jährige beim Abbiegen ein entgegenkommendes Auto übersehen und war mit diesem zusammengestoßen.

Der 35 Jahre alte Fahrer und seine 40 und 65 Jahre alten Mitfahrer wurden leicht verletzt, ein fünf Jahre altes Mädchen schwer. Es wurde gemeinsam mit dem 65-jährigen Insassen in ein Krankenhaus gebracht. Wie ein Polizeisprecher am Samstag sagte, durfte der 65-Jährige das Krankenhaus bereits wieder verlassen. Das Mädchen werde stationär behandelt. Die 74-Jährige blieb unverletzt.