Weil eine BMW-Fahrerin den Gegenverkehr übersehen hat, ist es im Kreis Ludwigsburg zu einem Unfall gekommen. Die vier Insassen des entgegenkommenden Autos wurden verletzt.

Markgröningen - Ein Autounfall in der Zeppelinstraße in Markgröningen (Kreis Ludwigsburg) hat vier Verletzte gefordert.

 

Eine 32-jährige BMW-Fahrerin fuhr von der Sudetenstraße kommend auf der Zeppelinstraße, als sie an einem geparkten Fahrzeug vorbei musste. Beim Vorbeifahren soll sie nicht auf den Gegenverkehr geachtet und deshalb den Opel einer 27-Jährigen übersehen haben, sodass die Autos kollidierten.

„Durch den Zusammenstoß wurden die 27-jährige Fahrerin, ihr 23 Jahre alter Beifahrer und zwei mitfahrende Kinder im Alter von fünf und sechs Jahren leicht verletzt“, meldet die Polizei. Der Rettungsdienst brachte die vier Verletzten in ein Krankenhaus.