Die 24-jährige Ariadne hat sich von Lothar Matthäus getrennt. Er sei ihr "zu oberflächlich".

Stuttgart - Lothar Matthäus? Oberflächlich? Das sagt eine, die es wissen muss: Ariadne war bisher die Freundin der Fußballerlegende - war, denn die 24-Jährige bestätigte am Dienstag bild.de, dass sie den Franken verlassen hat, eben deshalb, weil er zu oberflächlich gewesen sein soll.

 

Komisch! Wir hätten Lothar Matthäus eigentlich immer für besonders tiefschürfend gehalten. Eloquent sogar - ob auf deutsch oder englisch. Und romantisch: Erst kürzlich schwärmte der 50-Jährige in einem Interview, mit Ariadne könne er sich sogar vorstellen, eine Familie zu gründen.

Jetzt ist also Schluß bei dem fränkischen Nationalhelden und seiner Psychologiestudentin, die es immerhin rund fünf Monate miteinander ausgehalten haben. Zeit für uns, innezuhalten und ein neues Bild in Lothars Damengalerie zu pinnen - klicken Sie rein.