Sonntagabend präsentierte Matthias Schweighöfer in München seinen neuen Film "Der Nanny". Der charmante Blondschopf schlüpfte auch dieses mal wieder selbst in eine der Rollen und sorgt so für eine unterhaltsame Komödie.

Stuttgart/München - Sonntagabend feierte "Der Nanny" auch in München Premiere. In Matthias Schweighöfers neuestem Werk spielt er "Clemens", einen Bauunternehmer, der mitten in der Planung des größten Bauprojekt seiner Karriere steckt.

 

Jedoch muss er vorerst die letzten Mieter aus den Wohnungen vertreiben, um das Gebäude anschließend einstampfen zu können. Clemens aber muss sich nicht nur dieser Herausforderung annehmen, er ist auch Familienvater. Da er nur wenig Zeit für seine beiden Kinder aufbringen kann, überlässt er die Betreuung zumeist Kindermädchen. Neuerdings ist das die Aufgabe von Rolf (Milan Peschel). Dieser ist einer der Mieter, die seine Wohnungen verloren haben - aufgrund von Clemens Bauplänen. Rolf ist auf Rache aus, doch leider hat er die Rechnung ohne die beiden Kinder gemacht, die bislang noch jede Nanny vertrieben haben.