Sie nahmen an unterschiedlichen „Bachelorette“-Staffeln teil – und haben sich nun doch gefunden. Maxime Herbord und Leander Sacher machen ihre Liebe an Weihnachten öffentlich.

Pünktlich zu Weihnachten stehen sie in der Öffentlichkeit zu ihrer Liebe: Die „Bachelorette“ von 2021, Maxime Herbord, ist mit Leander Sacher zusammen. Der wiederum ist der Ex ihrer Vorgängerin, Melissa Damilia, die im Jahr 2020 „Bachelorette“ war. An den Feiertagen zeigte sich das Paar erstmals offiziell mit Beziehungsfotos auf Instagram.

 

Zuvor gab es bereits schon seit einigen Wochen Gerüchte um die Reality-Stars, da sie auffallend oft in den sozialen Netzwerken zu sehen waren. Nun bestätigten sich die Vermutungen vieler Fans.

Herbord war bereits in der „Bachelor“-Staffel mit Daniel Völz im Jahr 2018 Kandidatin gewesen, verließ die Show aber freiwillig. Nach der „Bachlorette“-Staffel 2021 war sie nur kurz mit dem Gewinner Raphael Fasching zusammen. Sacher siegte bei der Ausgabe 2020. Seine Beziehung zu der damaligen „Bachelorette“ Melissa Damilia hielt bis ins Frühjahr 2022.

Übrigens: Damilia verbrachte das Weihnachtsfest ohne Partner. Erst Mitte Dezember verkündete sie die Trennung von „Love Island“-Gewinner Paco Herb in ihrer Instagram-Story.