Mehr als 3300 Besucher Riesenparty bei Böblinger Polarnacht – drinnen, draußen und im Bus

Zum ersten Mal dabei und sofort bestens angekommen: Die Band Flippmanns aus Filderstadt rockte das Brauhaus. Foto: /Roger Buerke

Die Böblinger Polarnacht lockte in diesem Jahr vielleicht so viele Livemusik-Fans wie nie zuvor. Einige der insgesamt 21 Räume platzten aus allen Nähten.

Postplatz, kurz vor 20 Uhr am Samstagabend. Am Vorverkaufszelt der Polarnacht stehen die Leute Schlange für Eintrittsbänder. Mit dem Papierstreifen ums Handgelenk und dem Flyer mit der Übersichtskarte in der Hand machen sie sich auf den Weg zu ersten Station des Abends. Wo die Tour bei dieser musikalischen Schnitzeljagd durch Böblingens Innenstadt beginnen soll, ist grundsätzlich jedem selbst überlassen. Allerdings sind viele Räume schon zu Beginn völlig überfüllt.

 

Weitere Themen

Weitere Artikel zu Böblingen Kneipe