Mehrere Unfälle in Waiblingen Beim Einparken ziemlich angeeckt

Ein 57-jähriger Autofahrer hat am Samstagabend auf einem Parkplatz in Waiblingen gleich mehrere Unfälle gebaut. Der Polizei war relativ schnell klar, wie es dazu kommen konnte.
Waiblingen - Ein betrunkener Autofahrer hat am Samstagabend kurz vor 23 Uhr auf einem Parkplatz in der Düsseldorfer Straße in Waiblingen gleich mehrere Unfälle verursacht und dabei einen Sachschaden in Höhe von 12 000 Euro angerichtet.
Laut Angaben der Polizei fuhr der 57-Jährige zunächst gegen einen Zaun, um dann gegen einen geparkten Fiat zu stoßen. Als er seinen eigenen Wagen einparken wollte, rammte er noch einen Opel.
Polizeistreife stellt Unfallursache fest
Einer Streife der Polizei war schnell klar, wie es zu den Unfällen gekommen war: Der Mann hatte mehr als 2,5 Promille Alkohol im Blut.
Unsere Empfehlung für Sie

Lebensgefährliche Verletzung in Backnang Auto erfasst 64-Jährigen
Ein 64 Jahre alter Mann hat bei einem Unfall in Backnang lebensbedrohliche Verletzungen erlitten. Beim Überqueren einer Straße erfasste ihn ein Auto.

Doppelmord in Allmersbach Die Getötete hatte Angst um die Tochter
Im Prozess um einen Doppelmord in Allmersbach hat die erste Zeugin aus dem Umfeld des Opfers ausgesagt. Sie beschreibt den Angeklagten als eigen und sehr ich-bezogen.

Corona-Krise befeuert Trend zum Online-Banking Kreissparkasse Waiblingen kürzt erneut am Filialnetz
Statt einer Geschäftsstelle mit Personal soll es bis Juni an zwölf weiteren Standorten nur noch eine SB-Halle mit Geldautomat und Kontoauszugsdrucker geben. Weitere Filialen, in denen bisher einmal pro Woche eine Beratung war, werden abgestuft.

45 000 Euro Schaden in Urbach Laternenmast umgefahren
Wegen überhöhter Geschwindigkeit ist ein 20-Jähriger mit seinem Auto bei Urbach ins Schleudern geraten. Die Fahrt endete an einem Baum.

Tödliches Unglück im Rems-Murr-Kreis Unfall hat politisches Nachspiel
Im Oktober starb eine junge Frau, nachdem bei Weinstadt ein Auto gegen einen Baum geprallt war. Nun hat sich der CDU-Landtagsabgeordnete Claus Paal eingeschaltet. War die Stelle nicht ausreichend gesichert?

Notbetreuung in Kindertagesstätten Eltern sind in der Zwickmühle
Egal wie Eltern derzeit Beruf und Betreuung unter einen Hut bekommen wollen: Es ist schier unmöglich, den richtigen Weg zu gehen, meint unsere Redakteurin Isabelle Butschek.