Mel B und Mel C Spice Girls liefern sich Nackt-Duell auf Instagram

Von red 

Auf der musikalischen Bühne machen die Spice Girls schon lange nicht mehr von sich Reden – dafür aber auf Instagram. Mel B und Mel C ziehen blank – und ernten dafür teils deftige Häme im Netz.

Viel nackte Haut: Sängerin Mel C präsentiert sich sonst gerne im Trainingsanzug Foto: Screenshot Instagram/melaniecmusic
Viel nackte Haut: Sängerin Mel C präsentiert sich sonst gerne im Trainingsanzug Foto: Screenshot Instagram/melaniecmusic

Stuttgart - Die Spice Girls machen mal wieder von sich Reden – diesmal allerdings nicht mit Frauenpower auf der Bühne, sondern mit freizügigen Fotos im Internet. Bei einigen Nutzern im Netz kommen die gewagten Schnappschüsse gar nicht gut an – andere wiederum wollen eine positive Botschaft dahinter sehen.

Den Anfang machte vor einigen Tagen die ehemalige Spice-Girls-Sängerin Melanie Brown, Fans besser bekannt als „Mel B“. Auf Instagram postete die 41-Jährige ein Nacktfoto von sich. Einzig ihre Arme umschlingen auf dem Oben-Ohne-Foto ihren Körper – und verbergen ihre Brüste.

Dazu schrieb sie: „Als Frau akzeptiere ich meine Makel und fühle mich wohl in meiner Haut.“ Ihr Eintrag endet mit dem Aufruf: „Ladys, wir müssen die Haut lieben, in der wir geboren werden.“ Schließlich werde sie für den Rest ihres Lebens darin stecken.

Für einige User ging der Schnappschuss aber gewaltig nach hinten los: Denn auf dem Foto zeigt Mel B nach Ansicht vieler User einen makellosen Körper. „Dummes Mädchen. Du hast überhaupt keine Probleme mit deiner Figur. Also bitte rede über etwas anderes“, schrieb beispielsweise eine aufgebrachte Userin. Eine andere Nutzerin schlägt in dieselbe Kerbe und fragt: „Welche Makel?“

Nur mit einem nude-farbenen Schlüpfer bekleidet

Das ehemalige Spice Girl Melanie Chisholm, besser bekannt als Mel C, hat es ihrer Ex-Band-Kollegin jetzt gleichgetan. Zwar gibt sich die 42-Jährige etwas natürlicher, die Instagram Nutzer bekommen sie aber auf dem Instagram-Foto dennoch Oben ohne – und nur mit einem nude-farbenen Schlüpfer bekleidet – zu sehen.

Mit ihren Armen verdeckt sie ihre Brüste. Zu dem Foto schrieb sie: „Freches kleines Cover-Shooting morgen. Mache besser meine Arbeitshosen bereit!“

Auch bei diesem Foto zeigten sich einige User gar nicht erfreut und beschimpften Mel C als eine Heuchlerin. Schließlich hatte diese erst vor kurzem die Girl-Band Little Mix wegen zu viel Freizügigkeit kritisiert – und lässt jetzt selbst nackte Tatsachen sprechen.