Die Leiche einer 16-Jährigen ist am Montagvormittag in der Nähe des Geländes des Memminger Flughafens gefunden worden. Offenbar wurde sie Opfer eines Gewaltverbrechens. Die Polizei hat zwei Verdächtige geschnappt.

Memmingerberg - Ein 16 Jahre altes Mädchen ist im bayerischen Memmingerberg tot gefunden worden - sie war möglicherweise Opfer eines Verbrechens geworden. Die Jugendliche sei an massiver äußerer Gewalteinwirkung verstorben, teilte die Polizei am Montag mit. Es seien zwei Tatverdächtige festgenommen worden: Ein polizeibekannter 25-Jähriger und eine 15-Jährige.

 

Die beiden Tatverdächtigen sollen am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Leiche der 16-Jährigen war am Montagvormittag in der Nähe des Geländes des Memminger Flughafens gefunden worden. Nähere Angaben zu Tathergang und Motiv machten die Ermittler zunächst nicht.