Das Angebot hat offenbar überzeugt – einschließlich früherer Öffnungszeiten. Die Messe Stuttgart zieht eine positive Bilanz des Messeherbstes.

Stuttgart - Zufriedene Gesichter bei der Stuttgarter Messe: „Es hat funktioniert, wir haben mit der früheren Hallenöffnung ein attraktives Angebot gefunden“, sagte Roland Bleinroth, Geschäftsführer der Messe Stuttgart, am Sonntag zum Abschluss des Messeherbstes. Insgesamt seien 170 000 Besucher gezählt worden. Die Messe Stuttgart ist in diesem Jahr neue Wege gegangen und hat die Öffnungszeiten der unter der Rubrik Messeherbst zusammengefassten Verbrauchermessen Mineralien, Fossilien, Schmuck, Animal, Familie & Heim, Die besten Jahre, Modell + Technik, Kreativ, Spielemesse, Babywelt, eat & style, veggie & frei und Autotage Stuttgart an den beiden Messe-Wochenenden von 10 auf 9 Uhr vorverlegt.