Nach einer Messerattacke an der Haustür eines 54-Jährigen in Bietigheim-Bissingen, sitzt eine 24-Jährige in Untersuchungshaft. Dem Angriff war laut Polizei wohl ein längerer Streit vorausgegangen.

Bietigheim-Bissingen - Eine Frau hat in Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg) einen Mann mit einem Messer verletzt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatten die 24-jährige Frau und eine Begleiterin an der Haustür eines Ehepaars geklingelt. Als der 54-jährige Mann öffnete, kam es den Angaben zufolge sofort zur Messerattacke. Dem Angriff ging wohl ein länger bestehender Streit voraus.

 

Die Frau wurde noch am Tatort vorläufig festgenommen und sitzt nun wegen des Verdachts des versuchten Totschlags in Untersuchungshaft. Der Mann wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.