Abschluss bei der Mailänder Modewoche: Giorgio Armani bringt eine veträumt-wolkige Kollektion auf den Laufsteg und für die Designerzwillinge von DSquared2 schweben "Victoria's Secret"-Engel in ganz anderer Aufmachung über den Catwalk.

Mailand - Taubenblau, petrol, himmelblau: alle Farben des Himmels und des Meeres hat Giorgio Armani in seiner Kollektion für den kommenden Herbst und Winter gemischt - versehen mit einem kräftigen Spritzer Pink.

 

Armanis Schau war der Höhepunkt der Fashion Week in Mailand, die am Montag zu Ende geht. Dann zieht der Modezirkus nach Paris weiter.

Die kanadischen Designzwillinge Dean und Dan Caten setzen für die nächste kalte Jahreszeit voll auf den Ethnolook. Für ihr Label "DSquared2" schickten sie ihre Models in Fell, Leder und und üppig bestickten Ponchos über den Laufsteg.

Die Kanadier hatten gleich mehrere Catwalk-Schönheiten engagiert, die man von den "Victoria's Secret"-Schauen kennt: Izabel Goulart, Lily Donaldson, Caroline Trentini und Jessica Stam liefen als moderne Squaw oder Eskimo-Frau über den Laufsteg.