Im Mineralbad Leuze in Stuttgart-Ost soll ein Mann masturbiert und dabei eine Frau angeschaut haben. Als er später auf den Vorfall angesprochen wird, soll er den Begleiter der Frau geschlagen haben.
Weil er am Mittwoch in einem Mineralbad in Stuttgart-Ost erst masturbiert und dann einen Mann geschlagen haben soll, hat die Polizei einen 25-Jährigen vorläufig festgenommen.
Laut Polizeibericht ereignete sich der Vorfall im Mineralbad Leuze an der Straße Am Leuzebad. Der 25-Jährige soll masturbiert haben, während ein 36 Jahre alter Mann und eine 33 Jahre alte Frau mit ihm in der Sauna saßen. Der 25-Jährige soll dabei in Richtung der Frau geschaut haben.
Tatverdächtiger schlägt in Mineralbad zu
Der 36-Jährige und die 33-Jährige verließen laut Polizeibericht daraufhin die Sauna und trafen den Tatverdächtigen wenig später in einem Whirlpool an. Dort soll der 36-Jährige den Tatverdächtigen mit dem Vorfall konfrontiert haben. Daraufhin habe sich zunächst eine verbale Auseinandersetzung entwickelt, die im Verlauf handgreiflich wurde.
Alarmierte Polizeibeamte nahmen den 25-Jährigen vorläufig fest und setzten ihn nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß.