Im Mineralbad Leuze in Stuttgart-Ost soll ein Mann masturbiert und dabei eine Frau angeschaut haben. Als er später auf den Vorfall angesprochen wird, soll er den Begleiter der Frau geschlagen haben.

Digital Desk: Sebastian Winter (swi)

Weil er am Mittwoch in einem Mineralbad in Stuttgart-Ost erst masturbiert und dann einen Mann geschlagen haben soll, hat die Polizei einen 25-Jährigen vorläufig festgenommen.

 

Laut Polizeibericht ereignete sich der Vorfall im Mineralbad Leuze an der Straße Am Leuzebad. Der 25-Jährige soll masturbiert haben, während ein 36 Jahre alter Mann und eine 33 Jahre alte Frau mit ihm in der Sauna saßen. Der 25-Jährige soll dabei in Richtung der Frau geschaut haben.

Tatverdächtiger schlägt in Mineralbad zu

Der 36-Jährige und die 33-Jährige verließen laut Polizeibericht daraufhin die Sauna und trafen den Tatverdächtigen wenig später in einem Whirlpool an. Dort soll der 36-Jährige den Tatverdächtigen mit dem Vorfall konfrontiert haben. Daraufhin habe sich zunächst eine verbale Auseinandersetzung entwickelt, die im Verlauf handgreiflich wurde.

Alarmierte Polizeibeamte nahmen den 25-Jährigen vorläufig fest und setzten ihn nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß.