Ministerpräsident von Baden-Württemberg mag 007 Kretschmann gibt sich als James-Bond-Fan zu erkennen

Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat auch einen klaren Favoriten, wer 007 am besten verkörperte. (Archivbild) Foto: imago images/Political-Moments/via www.imago-images.de
Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat auch einen klaren Favoriten, wer 007 am besten verkörperte. (Archivbild) Foto: imago images/Political-Moments/via www.imago-images.de

Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) hat sich als bedingter James-Bond-Fan geoutet. Er werde für den neuen Film zwar nicht extra ins Kino gehen, „aber ich schaue mir die Filme zu Hause immer wieder an.“

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) hat sich als bedingter James-Bond-Fan geoutet. Er werde für den neuen Film zwar nicht extra ins Kino gehen, sagte Kretschmann am Donnerstag in Stuttgart vor Journalisten. „Aber ich schaue mir die Filme zu Hause immer wieder mit Begeisterung an.“

Auf die Frage, welchen Bond-Darsteller er am besten finde, antwortete der Grünen-Politiker wie aus der Pistole geschossen: „Sean Connery.“

Unsere Empfehlung für Sie