„Miss Bumbum 2012“ Schönster Po Brasiliens gekürt

Carine Felizardo (Mitte) hat den Titel „Miss Bumbum 2012“ gewonnen. Die 25-jährige Brasilianerin darf sich nun rühmen, das schönste Hinterteil des Landes ihr Eigen zu nennen. Foto: AP 7 Bilder
Carine Felizardo (Mitte) hat den Titel „Miss Bumbum 2012“ gewonnen. Die 25-jährige Brasilianerin darf sich nun rühmen, das schönste Hinterteil des Landes ihr Eigen zu nennen. Foto: AP

Eine 25-Jährige Brasilianerin hat den Titel „Miss Bumbum 2012“ gewonnen. Sie darf sich nun rühmen, das schönste Hinterteil des Landes ihr eigen zu nennen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Sao Paulo - Carine Felizardo hat den Titel „Miss Bumbum 2012“ gewonnen. Die 25-jährige Brasilianerin darf sich nun rühmen, das schönste Hinterteil des Landes ihr Eigen zu nennen.

Überzeugen Sie sich davon in unserer Fotostrecke und im Video.




Unsere Empfehlung für Sie