Missgeschick auf Instagram Heidi Klum verrät versehentlich GNTM-Finalistinnen

Heidi Klum hat in einem Instagram-Post die Finalistinnen von GNTM verraten. (Archivbild). Foto: dpa/Kay Nietfeld
Heidi Klum hat in einem Instagram-Post die Finalistinnen von GNTM verraten. (Archivbild). Foto: dpa/Kay Nietfeld

Normalerweise würden die Finalistinnen von Germany’s Next Topmodel erst am Donnerstagabend verkündet werden. Doch Heidi Klum hat die Namen der Finalteilnehmerinnen schon vorher in einem Instagram-Post veröffentlicht– mittlerweile wurde der Post wieder gelöscht.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Normalerweise wird die Verkündung der Finalisten von „Germany’s Next Topmodel“ in der Fernsehshow immer lange zelebriert. Doch nun sind die Finalteilnehmerinnen wohl schon vor der Ausstrahlung des Halbfinales bekannt – denn Heidi Klum hat sie offenbar in einem Instagram-Post verraten.

Auf Screenshots, die im Netz gepostet werden, ist ein Instagram-Post von Heidi zu sehen, auf dem Ausschnitte aus dem sogenannten Elimination-Walk der Teilnehmerinnen zu sehen sind. Darunter schreibt Heidi Klum: „Wow, was für eine Reise! 16 Wochen sind vorbei und endlich stehen meine Finalistinnen fest: Alex, Dascha, Romina und Soulin – ich freue mich auf das große Finale mit euch!“ Nach kurzer Zeit wurde das Bild wieder von Heidis Instagram-Account gelöscht.

Ob das Bild versehentlich von Heidi gepostete wurde oder nur eine falsche Fährte legen soll, lässt sich wohl nicht mit Sicherheit sagen. Wirkliche Klarheit darüber, welche Kandidatinnen in das Finale einziehen werden, dürfte wohl erst das Halbfinale bieten. Heute abend um um 20.15 Uhr wird die Sendung auf ProSieben ausgestrahlt.




Unsere Empfehlung für Sie