Die beiden in Herrenberg aufgewachsenen Brüder Michael und Martin Kopp präsentieren am Montag in der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ ihre Produktidee: einen innovativen Gummizug.

Am Montag, 8. Mai, zeigt der TV-Sender VOX eine neue Folge der TV-Show „Die Höhle der Löwen“. Potenzielle Gründerinnen und Gründer stellen hier ihre Ideen einer prominent besetzen Jury von Geschäftsleuten vor.

 

Diesmal hoffen unter anderem Michael (Michii) und Martin Kopp, die „Löwen“ von ihrem Produkt überzeugen zu können. Die im Herrenberger Stadtteil Affstätt aufgewachsenen Brüder möchten gerne ihr „ModulFix“ auf den Markt bringen. Dahinter verbirgt sich ein innovatives Spanngummi-System, das die herkömmlichen Metallhaken an den beiden Enden mit flexibel austauschbaren Aufsätzen ersetzt.

Wenn es nach den mittlerweile in der Schweiz und in München wohnhaften Michii und Martin Kopp geht, soll ihr Multifunktionswerkzeug bald allgegenwärtig sein – ob auf dem Campingplatz, auf Fahrradtouren oder bei Transporten von sperrigen Gegenständen im Autokofferraum.

Ob die 31- und 33 Jahre alten Brüder mit ihrem Pitch Erfolg haben, zeigt sich am Montagabend ab 20.15 Uhr, wenn sie in der Gründer-Show ihre Produktidee der Investoren-Jury vorstellen.