Mit Marihuana und Kokain erwischt Polizei nimmt mutmaßlichen Dealer in Stuttgart-Mitte fest

Polizeibeamte haben am Dienstagabend einen 28 Jahre alten Mann in Stuttgart-Mitte festgenommen, der im Verdacht steht, mit Drogen gehandelt zu haben.
Stuttgart-Mitte - Ein 28 Jahre alter Mann steht im Verdacht, am Dienstagabend in Stuttgart-MitteDrogen verkauft zu haben. Polizeibeamte nahmen den Verdächtigen fest.
Wie die Beamten melden, kontrollierten Polizisten den Mann gegen 21.55 Uhr in der Fritz-Elsas-Straße, weil sich dieser trotz der geltenden Ausgangsbeschränkungen draußen aufhielt. Bei der Kontrolle bemerkten die Beamten, dass der Mann stark nach Marihuana roch, deshalb wurde er durchsucht. Dabei fanden die Polizisten einen Beutel mit rund vier Gramm Marihuana sowie einen Beutel mit rund fünf Gramm Kokain bei dem Verdächtigen.
Außerdem hatte der 28-Jährige eine Feinwaage sowie mehrere Hundert Euro Bargeld bei sich. Die Beamten gehen davon aus, dass das Geld wohl aus Drogengeschäften stammt. Der bereits einschlägig polizeibekannte Tatverdächtige wird nun einem Haftrichter vorgeführt.
Unsere Empfehlung für Sie

Stuttgart-Wangen Polizei nimmt zwei mutmaßliche Kokain-Dealer fest
Zwei 22 und 43 Jahre alte Männer stehen im Verdacht, mit Kokain gehandelt zu haben. Die Polizei nahm beide nach Ermittlungen in Stuttgart-Wangen fest.

Fahrerflucht in Stuttgart-Mitte Fußgänger angefahren und beleidigt – Polizei sucht Smart-Fahrer
Ein Smart-Fahrer soll am Montagmittag einen 63-jährigen Fußgänger angefahren und danach beleidigt haben, bevor er das Weite suchte. Die Polizei sucht Zeugen.

Sexualdelikt in Stuttgart Haftbefehl nach Missbrauch einer Fünfjährigen
Wenn Kinder das Opfer von sexuellen Übergriffen werden, ist es meistens nicht der dunkle Unbekannte. Vieles spielt sich im erweiterten Familienkreis ab – wie jetzt in Stuttgart.

Polizeieinsatz in Stuttgart Darum kreiste bis in die Nacht ein Hubschrauber über der Stadt
Über dem Stuttgarter Westen und dem Süden kreist am späten Freitagabend ein Hubschrauber. Die Polizei sucht nach einem Demenzkranken, der am Nachmittag spurlos aus einer Klinik verschwunden war.

Unfall in Fahrtrichtung Heilbronn Fünf Fahrzeuge kollidieren im Engelbergtunnel
Am Donnerstagnachmittag kommt es im Engelbergtunnel zu einem Unfall mit fünf Fahrzeugen. Die Folge sind sechs Kilometer Stau und rund 20.000 Euro Schaden.

Drogenbanden-Prozess in Stuttgart Ermittler knacken abhörgeschützte Handys
Weil sie ihre Telefongespräche und Chats verschlüsselt hatten, fühlten sich die Mitglieder einer Drogenbande sicher. Doch die Polizei hörte trotzdem mit. Der mutmaßliche Kopf der Bande muss sich nun vor dem Landgericht Stuttgart verantworten.