Bei der Jahreshauptversammlung der Angelsportverein-Mitglieder in Sindelfingen fällt der Blick auf die vergangenen beiden Jahre nüchtern aus. Corona hat viel ausgebremst.

Sindelfingen - Mit einem Rückblick auf die vergangenen beiden Jahre 2020/21 eröffnete der 1. Vorsitzende Roland Narr die Jahreshauptversammlung des Angelsportverein Sindelfingen (ASV). Pandemiebedingt waren die letzten Jahre für den ASV schwierig. 2020 mussten sämtliche Veranstaltungen – von der Hauptversammlung bis zum Fischerfest – abgesagt werden. Das Vereinsleben kam fast komplett zum Erliegen, nur kleinere Pflegearbeiten sowie der Seedienst konnten durchgeführt werden.

 

Lichtblick Hauptversammlung 2021

Erst in diesem Herbst 2021 tut sich was, sodass nun die Hauptversammlung abgehalten werden konnte. Nach der Ansprache des 1. Vorsitzenden Roland Narr berichtete der Kassier Steffen Bunk über die Finanzen des Vereins, Gewässerwart Ralph Stiebler über aktuelle Themen zu den vom Verein bewirtschafteten Gewässern. Im Anschluss folgten Berichte der Jugendleitung von Bettina Narr sowie des Arbeitsdienstleiters Thomas Richter. Der Vergnügungswart Gerhard Hollenweger hatte wegen der Pandemie so gut wie nichts zu berichten.

Gesamter Vorstand entlastet

Bei den Wahlen wurde der gesamte Vorstand entlastet. Wiedergewählt wurden der 1. Vorsitzende Roland Narr, der Vize Franz Stiebler, Schriftführer Klaus Pretsch, Jugendwartin Bettina Narr, die Vergnügungswarte Gerhard Hollenweger und Stefan Markovic, die Wasserwarte Markus Hollenweger und Ralph Stiebler, Arbeitsdienstleiter Thomas Richter, Kassenprüfer Carmen Stojanovic und Jürgen Stauch sowie Beisitzer Thomas Isensee, Paul Narr, Jochen Majer, Horst Rathgeber, Jürgen Schairer und Kevin Schmidt. Neu gewählt wurde Ralf Schick als Kassierer, Tobias Prislan als Arbeitsdienstleiter, Steffen Bunk als Jugendwart und Roland Strzalka als Beisitzer. Einzelne Mitglieder wurden für ihre Vereinstreue geehrt.