Mitgliederversammlung VfB Stuttgart Liveticker aus der Porsche-Arena

Von Markus Merz 

Bundesliga-Schlusslicht, ein Trainer, der in aller Munde ist und eine Vereinsführung, die eine Ausgliederung anstrebt: Die Mitgliederversammlung des VfB Stuttgart bot am Sonntag jede Menge Zündstoff. Hier gibt es alle Vorkommnisse im Liveticker zum Nachlesen.

Der Präsident des VfB Stuttgart, Bernd Wahler, hält in der Porsche Arena seine Rede. Foto: dpa 4 Bilder
Der Präsident des VfB Stuttgart, Bernd Wahler, hält in der Porsche Arena seine Rede. Foto: dpa

Stuttgart - In den Fanforen und auf Twitter kursierten in den Tagen zuvor bereits erste Aufrufe, am Sonntag bei der Mitgliederversammlung des VfB Stuttgart in der Porsche-Arena den Vorstand nicht zu entlasten und den Aufsichtsrat zum Rücktritt zu bewegen.


 

Zumindest Teile dieser Aufrufe wurden erhöht, sowohl der Aufsichtsrat als auch der Vorstand wurden nicht entlastet. Außerdem stand das Thema Ausgliederung auf dem Plan und einige heiße Diskussionen und Beiträge von Mitgliedern.

In unserem Liveticker zum Nachlesen können Sie sich über alle Vorkommnisse, Stimmen und Stimmungen informieren und die Mitgliederversammlung minutiös nachverfolgen.

 




Unsere Empfehlung für Sie