Mittsommer-Fest des GHV In Waldenbuch kann am Sonntag geshoppt werden

Am 25. Juni schon was vor? In Waldenbuch ist verkaufsoffener Sonntag. Foto: Claudia Barner
Am 25. Juni schon was vor? In Waldenbuch ist verkaufsoffener Sonntag. Foto: Claudia Barner

Die Fachgeschäfte rund ums Einkaufszentrum auf dem Kalkofen in Waldenbuch haben am Sonntag, 25. Juni, geöffnet. Und auch wer einfach ein bisschen Spaß haben will, kommt auf seine Kosten.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Waldenbuch - Wenn der Sommer seinen meteorologischen Höhepunkt erreicht, löst der Waldenbucher Gewerbe- und Handelsverein (GHV) mit seinem Mittsommer-Fest auf dem Kalkofen zusätzlich gute Laune aus.

Am Sonntag, 25. Juni, öffnen die Fachgeschäfte rund ums Einkaufszentrum auf dem Kalkofen ihre Türen. Von 12 bis 17 Uhr kann gebummelt werden. Marktstände und Hobbykünstler ergänzen das Sortiment. Die Veranstalter bieten mit Live-Musik, Bungee-Trampolin, Kinderkarussell, Hüpfburg, Ponyreiten und Airbrush-Station vielfältige Unterhaltung. 29 Anbieter gestalten das Programm – darunter auch Einzelhändler aus dem Städtle.

Lieb gewonnene Traditionen pflegen

Dabei werden lieb gewonnene Traditionen gepflegt: Die Freunde der geselligen Traktorfahrten müssen auch in diesem Jahr nicht auf den Rundkurs im Anhänger verzichten. Mit dem Mittsommer-Fest stemmt der Waldenbucher GHV dieses Jahr bereits die dritte Veranstaltung. Der Auftakt war im März mit der Gewerbeschau Bonholz open. Die Hocketse-Saison wurde einen Monat später beim Frühlingserwachen im Städtle eingeläutet. Der Reigen der verkaufsoffenen Sonntage endet am 7. Oktober mit der Langen Kürbisnacht.




Unsere Empfehlung für Sie