Herzogin Kate setzt regelmäßig Fashiontrends und beglückt die Designer ihrer Wahl. Auch in diesem Jahr hat sie ihren guten Geschmack wieder unter Beweis gestellt und so manches Mal für Gesprächsstoff gesorgt.

Digital Desk: Beate Grünewald (bpu)

Stuttgart - Egal, wo sie auftritt – die Outfits von Kate sind immer ein Gesprächsthema. In diesem, beinahe vergangenen Jahr hat die Herzogin von Cambridge ihren guten Geschmack mehrfach unter Beweis gestellt. Bis zur Geburt ihres dritten Kindes im Frühjahr dieses Jahres wurde Herzogin Kate regelmäßig in ihren Schwangerschaftsoutfits abgelichtet.

 

Lesen Sie auch: So war das Jahr 2018 bei den Royals

In Erinnerung geblieben ist dabei insbesondere der knallpinke Mantel, der damals die Gerüchteküche kräftig brodeln ließ. Manch einer witterte eine Anspielung auf das Geschlecht des ungeborenen Kindes und tippte auf ein Mädchen – ganz offenbar eine falsche Fährte, denn am 23. April 2018 wurde Prinz Louis geboren.

Lesen Sie hier: Die schönsten und teuersten Looks von Herzogin Meghan

Brav oder bezaubernd – Kate kann immer wieder anders

Ganz die brave Mami in Schottenrock und Pünktchenkleid? Kate kann auch anders. Auf diversen Festivitäten sorgte die Frau von Prinz William schon für atemberaubende Auftritte in extrem körperbetonten Roben mit Ausschnitt, Spitze und nackten Schultern. Im Video sehen Sie die Mode-Highlights 2018 der Herzogin.