Mode-Show in Los Angeles Kim Kardashian überrascht mit neuem Look

Von bkü 

Bei den dritten Annual Fashion Los Angeles Awards präsentierten sich die Hollywood Stars in aufwändigen Outfits auf dem roten Teppich. Für Aufregung sorgte vor allem Kim Kardashians neuer Look.

Kim Kardashian West und Nicki Minaj auf der Annual Fashion Los Angeles Awards. Foto: GETTY IMAGES NORTH AMERICA 17 Bilder
Kim Kardashian West und Nicki Minaj auf der Annual Fashion Los Angeles Awards. Foto: GETTY IMAGES NORTH AMERICA

Los Angeles - Zum dritten Mal hat das amerikanische Modemagazin „Daily Front Row“ die Annual Fashion Los Angeles Awards in Kalifornien organisiert. Bei der Mode-Show hat Kim Kardashian alle Blicke auf sich gezogen. Der Grund dafür: ihre neue Frisur.

Eigentlich ist Kim Kardashians volle und glänzende Haarpracht ihr Markenzeichen. Doch nun hat sie sich von ihren langen Haaren getrennt und trägt sie nur noch schulterlang. Dieser sogenannte Long Bob ist die Trendfrisur im Frühjahr 2017. Als Kontrast zu ihrer schwarzen Frisur präsentierte sich die Ehefrau von Skandal-Rapper Kanye West in einem schneeweißen Tüllkleid.

Auch andere Stars wie Nicki Minaj und Fergie posierten in teils sehr gewagten Outfits auf dem roten Teppich der Mode-Show. Die aufwändigen und außergewöhnlichen Styles der Promis finden Sie in unserer Bildergalerie.




Unsere Empfehlung für Sie