Mühlhausen Busfahrer ausgezeichnet

168 Busfahrer haben Plaketten für unfallfreies Fahren bekommen. Foto: dpa
168 Busfahrer haben Plaketten für unfallfreies Fahren bekommen. Foto: dpa

Fünf Fahrer aus Mühlhausen sind vom Verband baden-württembergischer Omnibusunternehmer ausgezeichnet worden.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Mühlhausen - Sie bringen täglich Hunderte Passagiere sicher von einem Ort zum anderen, die Busfahrer. Für unfallfreies Fahren sind nun 168 Busfahrerinnen und Busfahrer vom Verband baden-württembergischer Omnibusunternehmer WBO ausgezeichnet worden. Unter den Geehrten waren auch fünf Fahrer des Busunternehmens Knisel aus Mühlhausen: Monika Bode, Branko Zajec, Lazaros Katidis, Eugen Müller und Istvan Sabo können sich fortan mit einer Plakette schmücken. Für Monika Bode ist klar, wo deren Platz ist: „Die hänge ich vorne im Bus auf, dass meine Fahrgäste schon beim Einsteigen sehen, dass sie bei mir in guten Händen sind.“

Unsere Empfehlung für Sie