Mühlhausen Ehrung für sicheres und unfallfreies Fahren

280 Busfahrer/-innen wurden für unfallfreies Fahren ausgezeichnet. Foto: Steinert
280 Busfahrer/-innen wurden für unfallfreies Fahren ausgezeichnet. Foto: Steinert

280 Busfahrerinnen und Busfahrer wurden am „Fahrertag“ für unfallfreies Fahren ausgezeichnet.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Mühlhausen
Beim bundesweiten „Fahrertag“ in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle wurden kürzlich insgesamt 280 Busfahrerinnen und Busfahrer für unfallfreies Fahren ausgezeichnet. Mit dabei auch fünf Fahrer des Busunternehmens Knisel aus Mühlhausen. Lob und Anerkennung gab es für fünf Jahre unfallfreies Fahren, Teilnahme an Fahrerschulungen und für vorbildliches Verhalten gegenüber Kunden und Fahrgästen.

Schon zum 23. Mal konnte die Firma Knisel Fahrer zur Ehrung nach Stuttgart schicken. Branko Zajec hat die Auszeichnung jedes Mal erhalten: „Wenn man jeden Tag am Steuer sitzt, die Verantwortung für die Fahrgäste hat und mit dem immer dichter werdenden Verkehr zurechtkommen muss, freut man sich natürlich sehr über diese Anerkennung.“

Unsere Empfehlung für Sie