Der TV Mundelsheim, Theatergruppe Käsberghurgler, spielt an mehreren Terminen im April die Verwechslungskomödie in drei Akten „Ein Hof voller Narren“.

Die Theatergruppe Käsberghurgler, des TV Mundelsheim, spielt an den folgenden Terminen die Verwechslungskomödie in drei Akten „Ein Hof voller Narren“ von Winnie Abel:

 

Freitag: 17. April

Samstag: 18. April

Freitag 24. April

Samstag 25. April

Alle Termine finden in der TV-Halle, Wertweg 22 in Mundelsheim statt. Saalöffnung ist um 18.30 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Vorverkauf:

Bereits seit Mitte März im Käsbergkeller Mundelsheim, Heinrich-Maulick-Str. 24 in Mundelsheim. Eintrittskarten sind für 14 Euro/Karte erhältlich

Zum Inhalt:

Der schwule Jungbauer Jonathan Dippelmann steckt in der Patsche. Wenn er nicht schnellstmöglich eine Frau vor den Altar bekommt, geht sein elterlicher Hof an seine zynische Schwester. Doch Jonathans schräger Partner Detlef ist sicherlich nicht das, was die strenge Mutter Ruth sich als Schwiegertochter vorstellt. Deshalb geht Jonathan kurzerhand eine Scheinehe mit der polnischen Pflegekraft seines schwerhörigen Opas ein. Doch immer mehr unvorhergesehene Zwischenfälle bringen ihn in Schwulitäten. Sein Partner Detlef muss sich in Frauenkleider schmeißen und die polnische Schwiegermutter mimen, die frisch Vermählte, wird mit dem Knecht im Heu erwischt und dann steht auch noch plötzlich die echte Mutter aus Polen in der Tür. Wird Jonathan es dennoch schaffen, seine Scheinehe und den Hof zu retten? Eine turbulente Verwechslungskomödie mit viel Situationskomik.

Theaterdarstellerinnen und Darsteller sind:

Jonathan Dippelmann (einfühlsammer schwuler Jungbauer) Uwe Engelhardt, Esther (zynische Schwester, will den Hof an sich reisen) Nicole Uhl, Ruth (strenge, fromme Mutter und Partynudel) Claudia von Neuenstein, Erwin (schwerhöriger Opa, Lebemann) Jürgen Wörner, Detlef (Bunter Paradiesvogel, ekelt sich vor Tiergerüchen) Werner Hamann, Irena Lewandowska (Polnische Pflegekraft, ungeduldig mit Opa) Isabell Martin, Natalia Lewandowska (Irenas Mutter aus Polen) Gisela Büsing, Hannes (Knecht, leidet unter Tourett-Syndrom) Bodo Kizler

Hinter den Kulissen tätig sind:

Regie: Joul

Einsager: Axel Harsch, Rita Schaaf

Maske und Bühnenbild: oiner von ons

Licht und Ton: Kurt Link, Kim Hamann

Bühnenaufbau: Helmut Schaaf

Kasse: oiner von ons

Weitere Infos unter www.tvmundelseim.de

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.