Bibliothekarinnen stellen ihre Liebelingsbücher vor
Unter dem Motto „Bibliotheken on tour“ stellen am Mittwoch, dem 23., und Donnerstag, dem 24. Oktober,
Bibliothekarinnen aus dem Bottwartal eine Auswahl ihrer Lieblingsbücher vor.
Mit von der Partie sind die Büchereileiterinnen von Murr, Steinheim, Großbottwar, Oberstenfeld, Erdmannhausen und Pleidelsheim.
Die Veranstaltung findet am Mittwoch in Murr und am Donnerstag in Pleidelsheim statt. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr.
Bei den vorgestellten Titeln handelt sich dabei nicht nur um Neuerscheinungen auf dem Buchmarkt sondern um „Perlen“, die zu lesen sich lohnt, auch wenn sie schon vor längerer Zeit erschienen sind.
Die Auswahl beschränkt sich hierbei nicht nur auf Belletristik, sondern es werden auch durchaus lesenswerte Sachbücher vorgestellt, insgesamt rund 10 Titel.
Die Veranstaltung findet in der Ortsbücherei statt, der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird gebeten
(ortsbuecherei-murr@t-online.de oder telefonisch 07144/2699-18).
Bei uns daheim
Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.