Murrhardt im Rems-Murr-Kreis Vermieter und Mieter treffen sich – Schlägerei

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (Symbolbild) Foto: dpa/Patrick Seeger
Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (Symbolbild) Foto: dpa/Patrick Seeger

Zwei Mieter und der Vermieter treffen sich an einem Eingangstor in Murrhardt. Wenig später fliegen die Fäuste.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Murrhardt - Bei einer handfesten Auseinandersetzung sind am Mittwochabend gegen 21 Uhr drei Männer an der Siegelsberger Straße in Murrhardt (Rems-Murr-Kreis) nach Polizeiangaben leicht verletzt worden. Hintergrund war demnach ein Zusammentreffen zwischen zwei Mietern und dem Vermieter an einem defekten Eingangstor.

Der Streit zwischen den Parteien endete laut Polizei in einer Prügelei, bei der sich die Männer gegenseitig mit Faustschlägen verletzten. Die Polizei sei erst nach dem Vorfall hinzugerufen worden. Sie hat ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.




Unsere Empfehlung für Sie